U17 2. Liga- BSC Zelgli

Wir haben ein gutes Spiel für uns erwarten, aber leider was es nicht so. Die Gegner waren alle sehr gross aber doch, haben wir nicht die Hoffnung aufgegeben. Der Erster Satz lief nicht so gut. Wir haben 13:25 verloren, doch dass haben wir als ein kleines Aufwärmespiel genommen und beim nächsten Satz mehr Energie gegeben. Der zweiter Satz lief wenig besser, jedoch verloren wir auch diesen Satz von 16:25. Wir wussten nicht was mit uns war. Wir haben leider sehr viele eigen fahler gemacht, dass die Gegner eifach zurück spielen konnten. Nur noch der letzen Satz. Wir nahem uns vor auch wenn wir verlieren bis zum Schluss alles zu geben und mindestens auf 20 Punkte zu spielen. Wir haben die 20 punkte erreicht, sogar 21 aber wir haben leider gegen die BSC Aarau zelgli Schlussendlich verloren. Nach dem Spiel sassen wir alle zusammen und haben besprochen was nicht so gut lief, um gegen die nächsten Gegner zu gewinnen.