Neuer Vorstand

An der Generalversammlung vom 25. Mai 2018 wurde der Vorstand neu gewählt. Zur Wiederwahl angetreten sind Giusi Longa, Präsident, Rolf Heiniger, Vizepräsident, Nora Hächler, Verein, Verena Erni, Kassiererin. Neu dazu gewählt wurden Laura Migliazza, Infrastruktur &  Material, Manuela Schenker, Marketing und Harald Gloor, Sport.

Den abtretenden Vorstandsmitgliedern Sabine Do-Thuong, Dave Fricker, Dennis Schneider und Steffen Naydowski danken wir für ihr Engagement und die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. 

Der BTV Aarau Volleyball ist seit 2 Jahren im Wandel. Die Trainingsstrukturen wurden ausgebaut, die Eagles-Acadamy wurde ins Leben gerufen mit dem Auftrag den Nachwuchs technisch sauber auszubilden. Mittlerweile trainieren 40 Athletinnen in unseren Q0, Q1 und Q2 Gefässen. Der Verein wächst und damit auch die Komplexität und der Aufwand in der Vereinsführung. Wir haben die Vision die erfolgreichste Nachwuchsorganisation der Schweiz zu werden und mit vielen lokal ausgebildeten Spielerinnen in der NLB zu spielen. Wir wollen den BTV Aarau Volleyball weiter voranbringen und freuen uns mit euch viele tolle Volleyball Momente geniessen zu können.

Wir brauchen eure Unterstützung, damit wir zusammen unsere Vision in die Tat umsetzen können.