Turnierbericht U15-1 (13.01.13)

An diesem Turnier konnten wir in Vollbesetzung antreten und waren auch motiviert, denn wir wollten den 1. Rang erobern(beide Mannschaften). Am letzten Turnier wurde die erste Mannschaft zweite obwohl sie alle Spiele nur knapp gewann (die Folgen der 3-Punkte Regelung).  

Die erste Mannschaft, spielt in der ersten Stärkelklasse, gewann das erste Spiel gegen Smash05 mit 2:1 nachdem wir es in der allerletzten Sekunde noch wenden konnten. Die folgenden Spiele gegen Schönenwerd und Rohrdorf-Mellingen wurden klar mit 2:0 gewonnen. Am kommenden Finalturnier in Zofingen am 24.3.2013 können wir uns mit dieser Leistung für die Schweizermeisterschaft qualifizieren.

Die zweite Mannschaft schaffte mit 3 Siegen in der dritten Stärkeklasse den Aufstieg in die 2. Klasse. Super, dort liegt unser Niveau. Am Abschlussturnier vom 17.3.2013 werden wir versuchen uns rangmässig so viel wie möglich zu verbessern.